Startseite
 

Über mich

Ich bin staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie und seit 2004 in meiner eigenen Heilpraxis in Ganderkesee tätig.

Ich arbeite nach dem Prinzip einer ganzheitliche Beratung und Behandlung, da oft eine Kombination verschiedener Therapien schneller zum Erfolg führt. Ich höre Menschen zu und nehme sie ernst. Meine Ansätze stützen sich auf die Energien, die durch unseren Körper fließen, die von außen auf uns zu kommen oder von innen heraus wirken. Meine große Lebenserfahrung als Ehefrau, Mutter zweier Söhne und Oma von fünf Enkeln bringe ich ebenso in die Praxis mit ein wie theoretische Ansätze und fundiertes Fachwissen.

Meine Praxis ist behindertengerecht eingerichtet . Ich mache auch Hausbesuche. Termine sind sehr flexibel möglich, auch am Abend und am Wochenende.

Angebotsprofil Irene Wienand

Selbserfahrung in:

Irene Wienand  |  Heilpraktikerin für Psychotherapie  |  Donnermoor 48  |  27777 Ganderkesee  |  Tel. 04222 / 950221  |  Barrierefreie Praxis  |  Hausbesuche